Guter Auftritt der U10

Am vergangenen Wochenende spielt unsere U10-Mannschaft an einem einzigen Wochenende quasi die ganze Saison auf Verbandsebene aus.
Am Samstag waren Jon, Rion, Artem und Glenn am Start, am Sonntag Elias, Sinan, Franz und Lenn-Jona,. um möglichst vielen Jungs etwas Spielpraxis zu geben.

Am Samstag hatten wir in der ersten Runde leider spielfrei, so dass wir auf unseren ersten Einsatz inkl. Mittagspause ganze drei Stunden warten mussten, anschließend aber stärkere Gegner bekamen, die die erste Runde gewonenn hatten. Es gab einige knappe Partien, es konnte aber nur Artem seine 2.Partie gewinnen.

Am Sonntag konnten wir direkt in der ersten Runde einen Sieg gegen TuS Maccabi Düsseldorf einfahren.

Am Ende sprang ein ordentlicher 15.Platz heraus und wir konnten immerhin 2 Mannschaften hinter uns lassen.

Die kompletten Einzel- und Mannschaftsergebnisse findet ihr hier:

Hier noch ein Bild von unserer Mannschaft am Sonntag: